Originally posted 2021-12-29 08:57:23.
Lockencreme - Unsere Top 3
Die John Frieda Frizz Ease Traumlocken Creme wurde speziell für lockiges und widerspenstiges Haar entwickelt. Die Creme bändigt mit pflegendem Hagebutten-Öl alle Naturkrausen und verleiht ihnen Definition und Kontrolle.
Flexibler Halt & Pflege sind damit selbstverständlich. Eine Besonderheit liegt in dem Abyssinian-Öl und der damit verbundenen Styleflex Technologie. Versprechen des Herstellers: Perfekte Balance aus flexiblem Halt und Geschmeidigkeit für Ihre Locken!
Diese Creme verwandelt Haare sofort in seidige Spiralen mit wunderbaren Wellen. Die botanische Formel beseitigt Lock-in Feuchtigkeit und verleiht Locken brillanten Glanz.
Curling Custard wird dazu beitragen, Ihr Haar und dessen Feuchtigkeit im Gleichgewicht zu halten und Haarbruch reduzieren. Dieses Hochleistungsprodukt wurde mit rein natürlichen Inhaltsstoffen formuliert und wird die natürliche Beschaffenheit der Haare nicht ändern.
UND: Cruelty Free, keine Tierversuche!
SEIDIG WEICHE LOCKEN - Ihre Locken fallen weich und geschmeidig & erhalten einen wunderbar natürlichen Look!
DEFINIERT & ATTRAKTIV – Sie erhalten deutlich mehr Sprungkraft, Elastizität & attraktive Definition – die perfekte Pflege für jede Art von Locken!
DUFT & PFLEGE – Angenehm frischer Duft den ganzen Tag & natürlich gesunde Locken Dank hochwertigem Arganöl aus Marokko!
BEWIESENE QUALITÄT – Mehr als 100.000 Kunden vertrauen bereits den Produkten von Argan Deluxe. Über 7.000 ECHTE 5-Sterne Bewertungen sprechen für sich.
ARGAN DELUXE - Haar-Pflegeprodukte mit Arganöl aus Marokko für schöne und gepflegte Haare.
Cantu Lockencreme
Moroccanoil Lockencreme
Lockencreme Naturkosmetik
Lockencreme – Darauf ist zu achten
Von heißen Sommertagen bis zu frostigen Nächten im Winter können extreme Temperaturen Locken zu schaffen machen. Um dem entgegen zu treten, brauchen gesunde Locken Pflege und die richtige Kombination von Produkten. Ein Produkt, das den Locken helfen kann, 365 Tage im Jahr mit Feuchtigkeit versorgt zu werden, zu glänzen und stark zu bleiben, ist Lockencreme.
Das Produkt ist eine butterartige Emulsion aus Öl, Wasser und anderen pflegenden Inhaltsstoffen und wirkt nachweislich bei allen Haartypen, von lockigen Locken bis hin zu lockeren Wellen. Hier einige Tipps und Tricks, wie Sie das Beste aus Ihrer Lockencreme herausholen können.
Auf nasse Haare auftragen
Lockencreme wirkt am besten, wenn sie auf sauberes und nasses Haar aufgetragen wird. Nachdem Sie Ihr Haar und Ihre Kopfhaut mit einem hochwertigen Shampoo und einer Pflegespülung gereinigt haben, verteilen Sie die Lockencreme gleichmäßig, so dass sie jede Strähne bedeckt.
Achten Sie auf die Porosität Ihres Haars, d. h. seine Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern. Bei Haaren mit geringer Porosität kann es länger dauern, bis sie trocken sind, und die natürlichen Öle können sich im Haar festsetzen, anstatt in es einzudringen. Andererseits nehmen Strähnen mit hoher Porosität leicht Wasser und Öle auf, so dass Sie schnell arbeiten müssen.
Mit wenig Creme beginnen
Lockencremes umhüllen das Haar mit einem dünnen Film, der dazu beiträgt, die Schuppenschicht des Haares zu glätten und so zu verhindern, dass sich das Haar verheddert. Die Creme schafft eine gleichmäßige Oberfläche, die es den Haaren ermöglicht, ordentlich zu liegen, während es die Feuchtigkeit einschließt und dafür sorgt, dass die Locken elastisch sind. Beim Auftragen der Lockencreme müssen Sie vorsichtig sein, denn wenn Sie zu wenig verwenden, kann das Haar kraus und widerspenstig werden. Wenn Sie aber zu viel verwenden, können die Locken fettiger werden als nötig.
Beginnen Sie mit einer kleinen Menge des Produkts, achten Sie auf Ihre Porosität und beobachten Sie, wie Ihre Locken reagieren. Fügen Sie dann bei Bedarf mehr Lockencreme und Wasser hinzu.
Prüfen Sie die Etiketten doppelt
Lockencreme ist nicht gleich Lockencreme. Achten Sie daher darauf, dass die Creme hochwertige Inhaltsstoffe enthält und auf Ihre speziellen Haarbedürfnisse abgestimmt ist, z. B. auf trockene Strähnen oder die Behandlung von Spliss. Eine gute Lockencreme ist:
- alkoholfrei,
- feuchtigkeitsspendend,
- nicht fettend,
- bekämpft Frizz und
- verleiht Glanz mit leichtem Halt
Achten Sie auf Creme, die hydrolysierte Proteine enthalten, um die Festigkeit zu erhöhen, und Öle, wie z. B. Leinsamen, die das Haar nähren und pflegen.
Cremes nicht mit anderen Cremes kombinieren
Die meisten Lockencremes sind nicht dafür gedacht, miteinander gemischt zu werden. Aber sie können gute Ergebnisse erzielen, wenn sie mit anderen Produkten wie Gelen oder Ölen kombiniert werden. Das Wichtigste ist, dass Sie jedes Produkt einziehen lassen, bevor Sie eine neue Schicht auftragen.
Nicht als Conditioner nutzen
Lockencremes können einige der gleichen Vorteile bieten wie ein Conditioner zum Ausspülen. Aber sie sind kein Ersatz für einen echten Conditioner. Eine echte Spülung muss ausgewaschen werden und enthält Inhaltsstoffe, die den pH-Wert des Haares ausgleichen. Lockencremes können in den Haarschaft eindringen, wie eine ausspülbare Spülung, aber sie wirken mehr auf der Außenseite der Haarsträhnen als in ihnen.